Öffnungszeiten

Montag, Dienstag, Donnerstag:

9.00-12.30 Uhr

Freitag:
09.00-12.30 Uhr und 14 bis 18.00 Uhr
Samstag:
09.00 bis 12:30 Uhr
Hueftkaenguru.jpg

Wer wir sind

Björn Brunner: Inhaber und administrative Arbeiten und stolzer Papa der 3 Kinder

Isabel Wenzel-Brunner: zuständig für die individuellen Trageberatungen und den Verkauf bei Mamelinu.

Durch unsere 3 Kinder haben wir uns mit den Themen intensiv beschäftigt. Ich habe die Stillberaterausbildung bei der AFS (www.AFS-Stillen.de) und die Trageberaterinnenausbildung bei der ClauWi Trageschule (www.clauwi.de) mit Zertifikat absolviert.

Durch die Kinder kamen wir zu den Thema Kindersicherheit im Auto. Nach langer und intensiver Suche kamen wir von der Babyschale zum Reboard Kindersitz. Hier bekam man diese aber nicht. Somit haben wir uns schulen lassen und alle Informationen an Wissen aufgenommen. Nun sind wir seit 2013 nun auch Fachhändler zum Thema KIndersicherheit im Auto.

Auch sind wir nun seit Anfang an Partner von "Die Kindersitzprofis".

Hier vor allem liegen uns die Babyschalen, Reboard Kindersitze und Folgesitze sehr am Herzen. Wir nehmen uns gerne für Ihre Fragen Zeit. Daher bietet es sich auch an einen Termin zu vereinbaren. 

Telefon: 06061-9486477

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Direkte Terminvereinbarung: Mamelinu bei Terminland

 

  

 

 

Wir bieten euch wie alle Kindersitzprofis eine Unfall-Austausch-Garantie an.

Ihr habt einen Unfall gehabt, dann meldet euch bei uns und wir werden euch schnellstmöglich mit einem Sitz versorgen. Denn es können nicht sichtbare Haarrisse im Sitz entstanden sein. Die dann bei einer nächsten Belastung eurer Kind nicht mehr optimal unterstützen können.